Gemeinsam unterwegs – Experimenteller integraler Salon


aaasdi-die-spha%cc%88ren-des-sdiDie verschiedenenen Wertesysteme, die nach dem integralen Konzept bekannt sind Jeder Mensch bewältigt sein Leben auf einzigartige Weise. Dabei folgen wir einem Muster des Verstehens und Handelns, das sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt. Gemeinsam wollen wir auf der Grundlage des Konzepts der “Integralen Lebensweise” Wege zu uns und zu anderen finden, die Dinge einmal anders betrachten, neue Perspektiven einnehmen.
Dogmatische Engführungen sollen dabei keine Rolle spielen. Ganz im Gegenteil: Wir wollen in großer Freiheit und Offenheit unterwegs sein – dabei aber einander achten und wahrnehmen. Neue Impulse helfen, im Leben Probleme zu bewältigen und Sackgassen zu vermeiden. Schritt für Schritt kann jeder Mensch sich entwickeln, um den Anforderungen seines Lebens gewachsen zu sein und neue Erkenntnisse zu gewinnen.
Wir werden gemeinsam einen Rahmen entwickeln und ausgestalten, der dem Leben Raum gibt und gleichzeitig den angemessenen Schutz für seine Entfaltung bietet.
Das kann spannend werden!Der Salon findet jeden ersten Mittwoch im Monat statt.
Uhrzeit: 19.00-21.00 Uhr
Die Teilnahme ist für 10,- Euro/Person möglich.
Wir streben eine Gruppengröße von 10-15 Personen an.
Dabei gehen die ersten 100 Euro von jedem Treffen an die Tagungsstätte, um deren laufende Kosten zu decken. Siehe auch den Eintrag im Kalender des Lernortes.