Glück und Glanz – was mach ich, was lass ich? • Tanja Adam-Heusler


Wie werde ich glücklich und was ist Glück überhaupt? Ist Glück lernbar und gar lehrbar?

Die Termine im Januar, Februar und März sind Möglichkeiten, um in die Inhalte der Jahresgruppe hineinzuschnuppern, welche im April starten wird. Unser Fokus liegt auf der Schulung der eigenen Wahrnehmung. Wir erspüren unsere Bedürfnisse und finden unseren inneren roten Faden. Wir zentrieren uns und stellen uns die Frage, wie wir ein selbstbestimmtes Leben voller glücklicher Momente führen können. Dabei bedienen wir uns theoretischen Wissens der modernen Hirn- (und Herz-) Forschung und verknüpfen dies mit vielen verschiedenen und vor allem praktischen Übungen.

Die Termine im ersten Quartal bauen aufeinander auf und orientieren sich am Jahresprogramm, sind aber dennoch einzeln besuchbar!


Preis pro Teilnahme: nach Selbsteinschätzung


Wir laden Sie ein, unsere Preisphilosophie kennen zu lernen und zu erfahren, warum dem Lernort Wuppertal für dieses Angebot Gesamtkosten in Höhe von 240.- pro Termin entstehen.

Die Themen ab April
Teil I April – Juni Bestandsaufnahme – Wo stehe ich gerade?
Teil II Juli – September Meine Vision
Teil III Oktober – Dezember Stärken stärken – Schwächen schwächen!
TeilIV Januar – März Was noch bleibt
Keine Veranstaltungen gefunden.