Mitmach-Möglichkeiten


Es gibt viel zu tun…

Hier im Lernort können sich Aktive gern beteiligen.

Hier einige aktuelle Projekte, bei denen wir dringend fleißige Hände brauchen können:
kueche_anpacken
Das Häuschen: Direkt neben der Tagungsstätte ist ein kleines Häuschen, das derzeit leer steht. Geplant ist dort unter anderem eine kleine Küche, um gemeinsam kochen zu können, und vielleicht eine Werkstatt, dazu ein Lager, indem zum Beispiel der Fundus des Marionettentheaters sicher lagern kann, usw. …
Aber derzeit braucht es dafür noch viel Arbeit! Wer mit anfassen möchte, kann sich an Uwä (Uwe.Ledermann[at]lernort-wuppertal.de) oder Manfred (Manfred.Schreiter[at]lernort-wuppertal.de)wenden

Der Garten: Rund um das Häuschen gibt es Gartenflächen. Dazu gibt es viele kreative Ideen (Wer hat schon einmal von einer Kartoffeltonne gehört?). Was noch gebraucht wird sind weitere Begeisterte, die mit anpacken! Ansprechpartner: Jonathan (Jonathan.Ries[at]lernort-wuppertal.de) und Daniela (Daniela.Saleth[at]lernort-wuppertal.de)