Frieda-Freie-Fresse Club • Marion Ledermann


Mehr

23. Mai 2016 19:00

Frieda-Freie-Fresse Club – wir reden über Gott, die Welt, das Universum und den ganzen Rest …

FriedaFreieFresseClub FriedaFreieFresseClub


“In meiner Vorstellung existiert der FFFC als ein Ort, wo sich freie Geister zum freien Denken zusammenfinden – ohne Maulkorb und ohne falsche Attitüde, dafür mit Respekt und mit Interesse an der Perspektive des Gegenübers.

wir könnten dort Weltsichten teilen, ohne sie zu propagieren, persönliche Lebenserfahrungen vergleichen, ohne dabei abschätzend zu sein und offen über eigene Überzeugungen sprechen, ohne zu missionieren.
wir müssen nur wollen! – in dem Fall, ein wahrer Satz.

Marion Ledermann

Marion Ledermann ist freischaffende Künstlerin, Erfindern der Flizzle, Sockosophin und liebt Spiralen und die Farbe Türkis. Wenn euch das neugierig macht, kommt zu ihrem FFFC und lernt sie und weitere Freidenker kennen.

FFFC könnte eine der Zellen am Lernort sein, an dem wir, was wir an geistigem Potential besitzen, miteinander teilen und potenzieren, indem wir uns einander mitteilen – unsere utopischen Visionen, die Antworten, die wir uns selbst eines Tages auf wichtige Lebensfragen geben konnten, vielleicht sogar unsere jeweilige Meinung zu dem, was man landläufig unter ‚Gott’ versteht – um uns gegenseitig zu inspirieren und um den eigenen Standpunkt und die damit verbundene zwangsläufige eigene Sicht, um die Aspekte der anderen zu bereichern, so sie denn ins eigene Weltgefüge passen …

ja, so stelle ich mir das ungefähr vor, wenn der FriedaFreieFresseClub tagt.
vielleicht bis dahin
die Marion (Frieda F.F.)”

Kontakt über: uwe.ledermann@lernort-wuppertal.de