ENTFÄLLT Schreibwerkstatt • Robin Smets


Mehr

12. April 2016 17:00 - 19:00

Robin Smets schöpft aus seiner Erfahrung aus dem Theaterbereich, um mit Euch ins Kreative Schreiben einzutauchen

Robin Smets hat an der Schauspielschule Siegburg gelernt. Er schöpft aus seiner Erfahrung mit Texten und Theater , um mit Euch ins Kreative Schreiben einzutauchen.

Robin Smets lädt Euch zum kreativen Schreiben am Lernort ein. Zu Beginn jeder Runde machen wir eine zehnminütige Übung gegen Schreibbarrieren. Danach hat jeder die Möglichkeit seine Texte vorzulesen und sich Feedback von der Gruppe zu holen. Bei Bedarf gibt es auch Inspirationen oder “Starthilfe”. Ansonsten kann jede Frage übers Schreiben in der Gruppe erörtert werden. Wenn danach noch Zeit ist gibt es einen kurzen theoretischen Teil von mir.

 Mitzubringen sind die eigenen Texte, wenn vorhanden, und Schreibutensilien.

Kontakt: robin.smets@lernort-wuppertal.de

Preis pro Teilnahme: nach Selbsteinschätzung


Wir laden Sie ein, unsere Preisphilosophie kennen zu lernen und zu erfahren, warum dem Lernort Wuppertal für dieses Angebot Gesamtkosten in Höhe von 80.- pro Termin entstehen.