Sommercamp 2016 – Workshopliste


Sommercamp-Logo 2016

Liebe Freunde,

das dritte Sommercamp steht kurz vor der Tür.

Neben unserem Hauptanliegen, die Voraussetzungen zu schaffen für ein anderes – menschenfreundlicheres – Geld und ebensolches Wirtschaften, wollen wir auch einer bunten Mischung spekulativer Thesen und umstrittener Vorschläge Raum geben. Die Ansichten, die dahinter stehen mögen, machen wir uns damit nicht automatisch zu eigen.
Wir wollen aber den VerfechterInnen dieser Vorstellungen, Arbeitsmethoden und Lebenshilfetipps etc. die Möglichkeit geben, dass man sich mit ihnen möglichst vorbehaltlos auseinander setzt. Es mögen darunter Innovationen sein, die künftig für viele Menschen wichtig werden – genauso wie “Megaflopps”, von denen wir später vielleicht mal denken werden: Das hätten wir besser sein gelassen.

Wir lassen uns überraschen. Ihr auch?

Wie angekündigt findet das Sommercamp von Montag 25. Juli bis Sonntag 07. August statt. Im folgenden könnt ihr Euch schon einmal die Liste der Workshopangebote durchschauen:

Sommercamp 2016

Freundlich grüßt Euer Sommercamp-Orgateam